Contao Partner

Auszeichnungen

Im Laufe der Jahre haben verschiedene Kunden Ihre von Clever-Web entwickelten Internetpräsenzen bei Wettbewerben eingereicht. Nachfolgend einige Auszeichnungen, die dabei erworben wurden.

Mittelfränkischen Website Award: Silber-Medaille

Von einer neutralen Jury aus 69 Bewerbungen wurden 2009 die drei besten Internet-Auftritte kleiner und mittlerer Unternehmen in Mittelfranken ausgewählt. Elementares Kriterium waren unter anderem Erscheinungsbild sowie die technische Umsetzung.

Internetpreis des Deutschen Handwerks

Im Rahmen des "Internetpreis des Deutschen Handwerks 2007" hat es die Internetprässenz www.metzgerei-ammon.de unter die Top 10 Deutschlands geschafft. Bewertungskriterien waren neben der Originalität der lnternetlösung, der Nutzen für den Kunden, die Breitenwirkung, der Beitrag zur Leistungs- und Wettbewerbssteigerung sowie der Realisierungsaufwand.

Innovationspreis Landkreis Roth

Der Auftraggeber wurde 2004 mit dem Preis "Innovativster Handwerksbetrieb im Landkreis Roth" ausgezeichnet. Ausschlaggebend war die Idee und die Umsetzung der Internetpräsenz www.wurstbrief.de, die durch alle Medien ging: TV-Total (Pro7), stern.de, t-online.de und viele andere.

Bayerischer Verbraucherschutzpreis

2. Platz beim Bayerischen Verbraucherschutzpreis 2004, verliehen durch den bayerischen Staatsminister für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz Dr. Werner Schnappauf.
www.umdieWurst.de.

Internetpreis des Deutschen Handwerks

Die Internetpräsenz www.umdieWurst.de erhiehlt 2004 den Internetpreis des Deutschen Handwerks und kam deutschlandweit unter die besten 15.

1. Platz - "Urlaub auf dem Bauernhof"

Das Ministerium für Ernährung und Ländlichen Raum Baden-Württemberg hat 2003 mit dem Wettbewerb "Landerlebnis" die beste Website von Anbietern "Urlaub auf dem Bauernhof" aus Baden-Württemberg prämiert.